Wichtige Informationen

Um Dir den Tag der Anprobe so entspannt wie möglich gestalten zu können, haben wir Dir nachstehend ein paar wichtige Tipps und Infos aufgeführt. Hast Du jedoch noch Fragen auf die Du hier keine Antwort findest, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Wir empfehlen, mit der Planung ca. sechs bis neun Monate vor dem Hochzeitstermin zu beginnen, denn…

DAS Brautkleid zu finden bedarf Zeit und diese nehmen wir uns sehr gerne für Dich.

 

Bitte plane für diesen Termin ca. 2,5 Std. ein. Am besten trägst Du an diesem Tag hautfarbene Wäsche und nach Möglichkeit kein (oder wenig) Make-up. Unsere Kleider und die nachfolgenden Bräute werden es Dir danken!

 

„Viele Köche verderben den Brei“… und genau das sollte Dir nicht passieren. Deshalb empfehlen wir, nicht mehr als 3 Begleitpersonen zur Anprobe mitzubringen. Schließlich geht es ja um DEIN Kleid und DEINEN magischen Moment!

 

Unsere Musterkleider dienen lediglich zur Findung/Festlegung des Kleides. Dein Kleid wird dann in Deiner Größe bestellt und extra für Dich angefertigt.

Da jeder Körper individuell ist, werden evtl. noch Änderungen an Deinem Kleid notwendig sein. 

Bitte beachte: Diese Kosten sind nicht im Kaufpreis enthalten und werden mit der Schneiderin separat abgerechnet.

Wir können Dir gerne ganz unverbindlich eine Schneiderin empfehlen, welche zu festen Fitting-Terminen bei uns im Brautkarussell ist. Den für Dich passenden Termin stimmen wir gemeinsam mit Dir ab.

Möchtest Du lieber zur Schneiderei Deines Vertrauens, kannst Du die Änderungen selbstverständlich auch dort durchführen lassen.

Probierschuhe und passende Accessiores, um Dein Brautoutfit abzurunden, haben wir natürlich für Dich vorbereitet.

Wenn Du bereits Brautschuhe und/oder Accessoires hast, die zu Deinem Kleid passen sollen, bringe diese Sachen am besten zu Deinem Anprobetermin gleich mit.

Hast Du Dich für ein Kleid im Brautkarussell entschieden, werden wir eine verbindliche Bestellung für Dein Kleid auslösen. Diese Bestellung ist mit einer Anzahlung von 60% des Kaufpreises verbunden. Erst nach Eingang der Anzahlung geht Dein Kleid in Produktion. Nach Beauftragung ist der Umtausch oder eine Stornierung ausgeschlossen.
Der Restbetrag ist bei Lieferung Deines Kleides fällig.

Schuhe und Accessiores berechnen wir separat.